Fernwartung

Wir helfen Ihnen gerne - auch aus der Ferne.

Mit Hilfe des Teamviewers können unsere Electronic Banking Berater via Internet auf Ihren PC zugreifen und mit Ihnen gemeinsam, in Echtzeit, Probleme beheben. Bitte beachten Sie, dass eine Fernwartung nur nach vorheriger telefonischer Rücksprache mit unseren Beratern, während unserer Öffnungszeiten, möglich ist.

 

Nutzungsbedingungen für die Fernwartung über TeamViewer

  1. Zum Zwecke des Supports gewährt der Kunde der Volksbank Nottuln eG Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Fernwartungssoftware "TeamViewer".
  2. Die Bank läßt Fernwartungsarbeiten nur von solchen Personen durchführen, die auf das Datengeheimnis und Bankgeheimnis verpflichtet sind.
  3. Der Kunde kann selbst steuern, ob die Bank die Fernsteuerung des Rechners übernehmen soll. Er kann diese Funktion jederzeit selbständig deaktivieren.
  4. Der Kunde kann den Umfang des Zugriffs, die sichtbaren Anwendungen sowie die Dauer der Sitzung selbst bestimmen.
  5. Es ist nicht möglich unbemerkt und unberechtigt auf Ihre Daten zuzugreifen oder sie von Ihrem PC zu entfernen. Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  6. Die Volksbank Nottuln eG haftet nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Bei leichter Fahrlässigkeit haftet die Nottuln eG nur bei Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht und die typischerweise vorhersehbaren Schäden. Außerdem übernimmt die Volksbank Nottuln eG keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachten Störungen auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
  7. Der Kunde versichert eine regelmäßige Datensicherung seiner Daten vorgenommen zu haben.
  8. Die gesamte Fernwartungssitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken als verschlüsselte Videodatei aufgezeichnet.
  9. Mit der Herstellung der Verbindung per Teamviewer erkennt der Kunde die vorgenannten Bedingungen der Volksbank Nottuln eG an.